Post by planysoclene on Feb 11, 2022 8:54:08 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Hotel Frenzy: Home Design ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Hotel Frenzy: Home Design IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ cheats unbegrenzt primogems ▞▞▞
▞▞▞ Hotel Frenzy: Home Design 2022 version ▞▞▞
Vielen Dank, dass Sie so schnell geantwortet haben. Dafür bekommst du einen Stern. Ich verstehe, dass die Anzeigen jetzt weniger sind als vorher ... also ist es in Ordnung
Zwischen den unangemessen hohen Edelsteinbeträgen, die für ein Upgrade benötigt werden, und der Tatsache, dass ich nach tagelangem Warten auf ein vollständiges Update und immer noch nicht in der Lage bin, ein Level abzuschließen, würde ich dieses Spiel nicht empfehlen.
Ich spiele es sehr gerne und habe auch einiges an Diamanten gekauft um weiter zu spielen da ohne nicht zu spielen war(schwierig)Es wäre mal schön Extradiamanten zu bekommen 😊
Tolles Spiel, macht viel Spaß! Mit ein bisschen Strategie und Konzentration sind die Level alle irgendwann zu schaffen. Leider bin ich schon durch. Wann kommt das dritte Hotel??
Hotel Frenzy: Design Grand Hotel Empire ist so cool
Es ist wirklich einfach und ich liebe es, aber zu viel Arbeit, aber ich mag es 👍
Eigentlich ist das ein gutes Spiel. Aber ich blieb hängen, wenn ich im japanischen Hotelstil spielte. 2. Scan kann nicht geöffnet werden 😭😭😭😭😭 Der Entwickler antwortet auch nicht auf meine Beschwerde.
Hotel Frenzy: Home Design एडवेंचर mdg
Ich habe dieses Spiel bis zum neuen Hotel 7th Heaven genossen. Ich konnte es nicht spielen, da es komplett schwarz ist und nichts tun kann! Eine Nachricht gesendet, aber keine Antwort. Wenn dies nicht behoben wird, wird es deinstalliert. Enttäuschend!
Wie dein Spiel, wenn ich spielen könnte. Jedes Mal, wenn Sie eine Anzeige ansehen, friert der Bildschirm ein und wirft Sie aus dem Spiel. Daher können Sie keine Anzeigen für zusätzliches Geld usw. ansehen. Bitte beheben Sie das Problem.
Schönes Spiel es macht Spaß
Ein sehr cooles Spiel lehrt uns, zu warten und sich zu beruhigen, aber es könnte ein bisschen zu schnell sein
Ich habe gestern Abend etwas für 11,99 mitgebracht und es nicht bekommen, also wo sind meine 11,99 und mein Paket? Ich kaufe immer etwas, aber letzte Nacht habe ich mein Paket nicht bekommen
Lässt mich nicht mehr ins Spiel einsteigen, sobald ich die Räume aufwerten kann
Ist ein gutes Spiel macht Spaß Spannung etwas schwierig aber sehr gut
Okay, ich mag dieses Spiel wirklich, AUSSER es gibt einen großen Fehler, der für mich ein Deal-Breaker ist. Mit 1 Minute 30 Sekunden auf der Uhr endete das Level. Es war noch Zeit für zwei oder drei weitere Kunden, aber das Level endete abrupt und ich versagte. WARUM?? Warum eine Uhr haben, die nichts bedeutet? Warum also sollte ich Zeitbooster kaufen, um mehr Zeit hinzuzufügen, wenn ich absolut keine Ahnung habe, wie viel Zeit noch übrig ist?? Dieses Spiel betrügt Sie um Booster und ausgegebenes Geld. Schämt euch Jungs!!
Nicht downloaden!!! Sie können nicht vorankommen, ohne viel Geld zu bezahlen. Definitiv ein Pay-for-Play-Spiel. Geldverschwendung ... es gibt andere Spiele, die nicht so viel kosten, um voranzukommen ...
Ich muss lange warten ... Lange ... Lange ... Lange Zeit, um ein neues Hotel zu spielen ... kommt bald ... kommt bald ... kommt bald. . Herghhhh 😒
Ich spiele es jetzt seit mehreren Monaten gerne, aber als ich kürzlich versuchte, es zu aktualisieren, erlaubte es mir nicht.
Dieses Spiel ist toll und Superspitzen mässig einfach nur Klasse und toll und
Wie zum Teufel entfernt man die Werbung? Ich liebe das Spiel, aber die Werbung ist einfach frustrierend
Es war ein gutes Spiel, um sich die Zeit zu vertreiben, bis es mich nicht weitermachen ließ, bis ich es an ein Facebook-Konto binden würde.
Es ist ein lustiges Spiel, aber ich kam nicht sehr weit, bevor ich Diamanten kaufen musste, und sie waren teuer. Buh.
Das Spiel macht meiner Tochter sehr viel Spaß sie ist sehr glücklich 😍
Hotel Frenzy: Home Design ایڈونچر gbz
oben
Nun, dieses Spiel ist ausgezeichnet, aber selbst wenn wir Essen servieren wollen, kocht es zwei von ihnen, also hat es sie wütend gemacht, also ja, aber es macht genau Spaß, ich kann sagen, dass es Spaß macht, dass der Besitzer des Spiels ausgezeichnet ist
Eigentlich ein Spiel was Freude bereitet...und endlich mal ein Spiel wo man nicht mit ungewollter Werbung zugeballert wird....ABER....ohne echtes Geld kommt man nicht weit in dem Spiel, ohne Booster irgendwann garnicht mehr und selbst mit sind die Levels kaum zu schaffen, schade aber dafür ist mir mein Geld zu schade ....wird leider wieder deinstalliert ...nur "gutgemeinte" 3 Sterne wegen dem Spass Faktor
Tbh dieses süchtig machende Spiel kann Sie einen Monat warten lassen, nur weil Sie keine Diamanten kaufen und dummerweise habe ich gewartet, lol. Dieses Spiel ist gut, aber ich hoffe wirklich, dass der Benutzer etwas anderes tun kann, anstatt nur auf die Belohnungen zu warten, da Sie es ohne ein Upgrade nicht auf ein anderes Level schaffen können. Diamond ist viel zu nützlich, glauben Sie mir, dafür würden Sie Hunderte von Anzeigen sehen.
Perfekt
Tolles Spiel, aber ich habe das Gefühl, dass 5 Leben genug sind. Ich möchte vielleicht nicht spielen, nur weil ich 20 Minuten warten muss, um das Leben zurückzubekommen, aber vor allem cooles Spiel zum Spielen. Ich habe alles im Hotel aufgerüstet, wo das neue Level bereit ist Um ein neues Zimmer zu beginnen, musste ich meine 5 in 3 Sterne ändern
Das neue Baumhaushotel ist ganz in Schwarz gehalten. Sie können Level spielen und Sterne verdienen, aber nicht das Hotel reparieren.
Keine erzwungene Werbung . Bis jetzt alles bestens
Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit! Zuerst war es erstaunlich und aufregend, aber sobald Sie auf ein anderes Level gekommen sind, ist es so schwer zu bestehen. WIRKLICH müssen Sie VIELE EDELSTEINE bekommen, um die Produktion, den Raum und die Früchte zu verbessern, die viele Upgrades reinigen, in denen ich viel Geld habe Das Spiel, aber die Edelsteine sind so schwer zu bekommen, dass Sie so viele Anzeigen sehen und ansehen müssen, dass Sie versuchen müssen, das gleiche Level zu versuchen, denn ohne Edelsteine wird es wirklich schwierig sein, jedes Level zu bestehen. Und auch eine Sache, die dieses Spiel wirklich für Werbung ist, nicht für ernsthafte Spielzeit.
Super Spiel macht echt Spas
Ich liebe das Tempo des Spiels, es hält es spannend
Sehr lustiges Spiel, aber in der Minute, in der Sie auch nur 99 Cent ausgegeben haben, machen sie es so viel schwieriger, irgendwohin zu kommen
Für die Pause auf der Arbeit ein tolles Spiel.
버블팝! 퍼즐 uwt
Ich habe nur 2 Sterne gegeben, da ich enttäuscht bin, dass ich das neue Hotel nicht upgraden kann, da es einfach schwarz wird und das Beenden des Spiels erzwingen muss. Bitte repariere.
Dieses Spiel macht wirklich Spaß und ist niedlich, und dann haben Sie Änderungen vorgenommen, die stinken! Sie haben keine Chance mehr, alle zu bedienen, es sei denn, Sie haben 40 Diamanten zur Hand. Auch eine einmalige kostenlose Chance würde helfen.
Spaß am Spielen!
Bitte reparieren Sie das Baumhaus, es ist komplett schwarz. Ich kann nicht sehen, was ich tue. Bitte beheben Sie das so schnell wie möglich, danke
Ich gebe eine 5, aber das Spiel hat einige Probleme. Ich musste es bereits deinstallieren und neu installieren, es friert einfach ein und nichts. Ich habe versucht, das Problem zu beheben, aber es geht nicht. Ich werde es noch einmal versuchen und es dann deinstallieren für immer